Gesucht wird zum nächst möglichen Zeitpunkt ein Eismeister für die Eisarena Weißwasser/O.L.

Hier geht es nicht um Softeis in Vanille – oder Schokogeschmack sondern um die Herstellung von hartem Eis mit mindestens – 5 Grad für Knallharte Profis der “Lausitzer Füchse”, die Nachwuchsmannschaften des Eissport Weißwasser e.V. und alle anderen Nutzer.

Auch die Eisqualität trägt zum Erfolg unserer Mannschaften bei und sollte daher keinesfalls mangelhaft sein.

Das ist selbstverständlich unser Anspruch.

Technisches Verständnis sind für die Bedienung der modernen Kälte-, Lüftungs-, und Heizungsanlagen erforderlich, aber mit Einsatzbereitschaft und Willen kann man vieles erlernen und die Aufgaben bewältigen.

Erfahrene Eismeister stehen hierfür mit Rat und Tat zur Seite und entsprechende Schulungen vermitteln die notwendigen Kenntnisse.

Spaß bei der Arbeit wird in unserem Team GROß geschrieben auch wenn es manchmal stressig ist – der Erfolg unserer Mannschaften macht diesen aber schnell vergessen.

Wer also Interesse hat in unserem Team mitzuwirken und den Eishockeystandort Weißwasser weiterentwickeln möchte ist herzlich willkommen.

Zur Stellenausschreibung geht es hier: Kopfbogen WSW (weisswasser.de)

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen und Unterstützung bei den anstehenden Aufgaben.

 

 

weitere Artikel aus dem Bereich : Allgemein

weitere Artikel aus allen anderen Bereichen

 
02.10.2023
Woche vom 02.10.-08.10.2023
In dieser Woche finden folgende Spiele/Veranstaltungen in der Eisarena Weißwasser statt: am. 06.10…
 
25.09.2023
Woche vom 25.09.-01.10.2023
In dieser Woche finden folgende Spiele/Veranstaltungen in der Eisarena Weißwasser statt: am. 28.09…
 
Anzeige
 
20.09.2023
Stellenausschreibungen der Großen Kreisstadt Weißwasser/O.L.
Für die Eisarena Weißwasser/O.L. werden 7 Servicemitarbeiter/innen zur Absicherung des öffentlichen Eislaufs und…
 
18.09.2023
Woche vom 18.09.-24.09.2023
In dieser Woche finden folgende Spiele/Veranstaltungen in der Eisarena Weißwasser statt: am. 23.09…